Zitat
Original von Pawnee
Es grüßt...
...der Oberzöllner, der auch desöfteren im Ausland kauft und stets darauf achtet nicht über € 20 zu kommen, denn meine Päckchen gehen aus guten Grund fast immer über das HZA Frankfurt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IASON« (10.05.2005, 20:34)
Zitat
Original von IASON
Zitat
Original von Pawnee
Es grüßt...
...der Oberzöllner, der auch desöfteren im Ausland kauft und stets darauf achtet nicht über € 20 zu kommen, denn meine Päckchen gehen aus guten Grund fast immer über das HZA Frankfurt![]()
SOSO.....![]()
Zitat
Original von garista
wo/bei wem in new jersey?
Zitat
Original von DRDK_Gothic
Is das so billiger wenn man in der USA Tabak nach Deutschland importieren lässt?:X
Zitat
Original von Pawnee
Zitat
Original von IASON
Zitat
Original von Pawnee
Es grüßt...
SOSO.....![]()
Klingt böser, als es ist. Ich kaufe DVD's in New Jersey und die gehen halt über den Zoll, wo auch mal stichprobenartig reingeschaut wird, ob ich nicht eine "böse" indizierte DVD importieren möchte.
Zitat
Original von garista
ach so, die kenne ich...hab da aber noch nie was bestellt.
die insel gehört doch zu uk, oder? dann fällt doch eh kein zoll an?!
EDIT: ich seh grad, geht nur übern zoll wegen prüfung auf index...
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...iason, Du bist beim zoll...?
...warum durchwühlt Ihr immer meine sendungen...?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IASON« (12.05.2005, 00:48)